Die WOWI setzt Ihre Kooperation und Unterstützung seit dem Jahr 2015 fort.  Wir bedanken uns sehr herzlich und freuen uns über die dauerhafte Unterstützung und Anerkennung unserer Arbeit.

Scheckübergabe der WoWi an den Ökogarten

 

Am 26.08.2015 übergab Herr Breuel einen Scheck  an Frau Sibinski  vom Ökogarten.

Die Wowi unterstützt den Verein bei seiner Tätigkeit finanziell mit einem Betrag in Höhe von 9.900,00 €.


Wir bedanken uns für die Anerkennung unserer Arbeit für Erwachsene und Kinder in Quedlinburg, sowie die Unterstützung für unsere weitere Arbeit und Wirken als Bildungs- und Schulungseinrichtung.

Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung zwischen der Wowi und dem Ökogarten

 

Am 08.09. 2014 wurde die Kooperations-Vereinbarung zwischen Herrn Breuel (Wowi) und Frau Appelt vom Ökogarten unterzeichnet.

Die Wowi unterstützt den Verein bei seiner Tätigkeit 2014 finanziell mit einem Betrag in Höhe von 9.900,00 €.

 

Wir bedanken uns für die Anerkennung unserer Arbeit für Erwachsene und Kinder, sowie die Unterstützung für unsere weitere Arbeit und Wirken als Bildungs- u. Schulungseinrichtung.