"Bunt und bewegt"

....Unser Abschlussvideo

ES ist entschieden: Danke an alle Kinder und Jugendlichen, die in der Ideen-Entwicklung aktiv beteiligt waren!

Nun beginnt unsere spannende Umsetzungsphase! Wir bauen für und mit euch ein Spiel- und Abenteuerschiff auf dem Ökogarten-Gelände. 
Das Schiff lädt zum Klettern ein, zum Forschen, als Platz für Zirkus und wenn sie mutig genug sind, auch für den ein oder anderen Piraten;)...in jedem Fall für echte Seemänner und Seefrauen, die Ahnung vom Knoten "stecken" haben:)

Mit "BUNT und Bewegt" treffen wir uns jeden Dienstag von 13-16 Uhr und es ist für alle Kinder und Jugendliche von 6 bis 14 Jahren. Bis Mitte Dezember wird das Programm noch gehen!

 

Auch jüngere Kinder sind (in Begleitung eines Erwachsenen) herzlich willkommen und können sich mit einbringen oder einfach die etwas längere Öffnungszeit am Nachmittag auf den schönen Spielplätzen auf dem Gelände genießen. 


Die Teilnahme ist kostenlos und i.d.R. ohne vorherige Anmeldung möglich.