Die Allianz Versicherung, Hauptvertretung Hartmut Koch in Quedlinburg sponserte den Neubau einer Behinderten-Toilette.

Die TSG GutsMuths ist ein regelmäßiger Spender!

Zum Fest der Schwalben konnten wir die Ostharzer Volksbank eG mit ihrer Spende begrüßen. Sie wurde für das Schwalbenhaus verwendet.

Spendenübergabe an Brita Appelt (Leiterin Ökogarten) von Quedlinburgs Oberbürgermeister Frank Ruch.

Herr Wölfer von den Stadtwerken Quedlinburg übergibt einen Spendenscheck.

Die "Allianz Umweltstiftung" sponserte unsere Anlage "Sinneselemente".

Durch die "Ich kann was"-Initiative der Deutschen Telekom wurden die Projekte Baumhaus und Wasserspielplatz gefördert.

Mit Unterstützung des Rotary Clubs - übrigens einer unserer treuen regelmäßigen Sponsoren - konnten wir das Projekt Fachwerkhaus verwirklichen.

Mit Unterstützung der Phoenix Mediengesellschaft wurde unser Sponsorenanhänger als Werbeträger bunter.

Das "Netzwerk Engagierte Nachbarschaft" unterstützte uns zum Frühlingsfest 2022 bei der Begrüßung der Ukrainischen Flüchtlinge.

Durch den Kalenderverkauf von "Pflanze und Denkmal"  bekamen wir die Unterstützung zum Bau eines Gewächshauses.